Neues Video auf YouTube: Bergbilder in Aquarell

Dieses Video zeigt Bergbilder in Aquarell - Karnische Alpen 2011.

Bitte fleißig kommentieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Otto (Samstag, 15 Oktober 2011 02:34)

    Habe mir gerade Deine Bergbilder, Boote und Frösche angesehen. Alles hervorragend. Sehr schön konstruiert und in die Formate gesetzt.
    In Deinen Bergen hast Du Dich selbst übertroffen. Die Farbigkeit ist echt stark. Beinahe schon ganz abstrakt, diese Dinger. Großes Kompliment! Die sind alle Kunst geworden. Als Serie besonders schön, irgendwie hast Du da romantische und sphärische Gedanken wieder aufgegriffen. Die Farbigkeit ist wirklich in jedem einzelnen 'ne Augenweide.
    Sag doch mal wie Du diese Strukturen unter der Farbe machst. Ist das irgendeine Paste oder sind das etwa Knicke im Papier? Brauchst aber nichts zu verraten, haha, ich krieg das schon raus, wenn ich mir die Sachen noch mal ganz genau ansehe!
    Grüße